Sie sind hier

ROSTOCK SCHIESST: Unser Plakat zur Konferenz „Die Städte und die Marine“

Gestern, pünktlich am Vorabend der Konferenz „Die Städte und die Marine – Streben nach Entwicklung und Sicherheit“, tauchten an verschiedenen Orten in Rostock Plakate von uns auf. Allerdings waren nur ein paar Stunden später einige schon wieder abgerissen.

Wir freuen uns natürlich über dieses ganz spezielle Interesse an unserem Plakat ; ), bedauern aber, dass viele es deshalb nicht sehen konnten. Wir stellen also die Datei in den Anhang - zum Betrachten, Lesen und – bei Gefallen – Weitergeben.

(Übrigens: Dafür, dass die Zahlen nicht mehr stimmen, können wir nichts. Sie stammen aus früheren Ankündigungen der Konferenz. Wie der Presse jetzt zu entnehmen ist, hat die Konferenz ein Drittel der Teilnehmer weniger und dauert nur noch halb so lange. Sollte sich die Stadt da in ihren stets so gelobten Beziehungen zur Marine getäuscht haben … ?)  

AnhangGröße
PDF icon hanse-sail-2018-plakat-konferenz.pdf549.25 KB